Tag 1 auf der Frankfurter Buchmesse

800px-Frankfurter_Buchmesse_logo.svg
Kurz vor 4 Uhr am frühen Morgen, ging es los. Erst noch packen, dachte ich und dies benötigte dann auch die meiste Zeit. Die Stadtbahn bekam ich gerade noch. Okay ich hatte noch 5 Minuten. Mit dem großen Koffer aber, war der Weg den ich normalerweise in wenigen Minuten zurücklege, etwas beschwerlicher.

Die Freude jedoch gab mir Flügel.

Es ging also wirklich los!


Drei Tage Frankfurter Buchmesse! Glücklich bestieg ich also erst die Stadtbahn und dann den Zug.
Ich hörte etwas Musik, dachte nach und versuchte zu schreiben. Doch ich konnte nichts von alle dem wirklich und mit 100% Aufmerksamkeit. Meine Gedanken kreisten um das Treffen mit Sandra Hausser und das ich soooo viele Freunde wieder sehen würde.


Als ich ankam, hatte ich schon einige SMS mit Sandra gewechselt. Ich wurde immer aufgeregter. Schließlich sollten wir uns zum ersten Mal Live und in Farbe sehen.
Sie kam und die Aufregung war verflogen. Sandra war genauso super und süß wie sie schon immer bei unseren Gesprächen war und ist.


Unser erster Tag auf der Messe, begann mit einer Fahrt nach Raunheim um meinen Koffer loszuwerden. Danach gab es ein fantastisches Frühstück bei Anne und Klaus. Ich sag nur LECKER!


Wir kamen auf der Messe an und hatten gleich ein Meet and Greet! Natürlich nicht irgendeines sondern das der Love Thriller Fantasy Girls. (Spezieller Beitrag)


Dann ging es durch die Hallen. Denn das was ich am ersten Tag mache, ich laufe alle Verlage ab die mich interessieren.
Nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter.

Genießt meinen Gang durch die Halle in Fotos:

SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG SAMSUNG  IMG_5467 IMG_5468 IMG_5469 IMG_5470 IMG_5471 IMG_5472 IMG_5474 IMG_5475 IMG_5476 IMG_5477 IMG_5478 IMG_5479 IMG_5486  IMG_5488IMG_5487

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert